25,99 €*
% 27,99 €* (7.15% gespart)Derzeit nicht verfügbar
EAN: 4001615030136
Dennerle Comfort-Line CO² Einweg-Flasche, 500 g
CO₂-Einwegflasche für Dennerle und kompatible Einweg-Systeme
Die Dennerle CO₂-Einwegflasche mit 500 g Inhalt bietet eine sichere, praktische und sofort einsatzbereite Lösung für die CO₂-Versorgung deines Aquariums. Sie ist ideal für alle Aquarianer, die ein wartungsfreies Einweg-System bevorzugen – ohne lästiges Nachfüllen oder den Gang zur Füllstation. Die Flasche verfügt über ein genormtes M10x1-Gewinde, das nicht nur mit Dennerle-Einweg-Druckminderern kompatibel ist, sondern auch mit vielen gängigen Systemen anderer Hersteller. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, ist sie robust, dicht und für den Aquarieneinsatz konzipiert. Perfekt geeignet für Pflanzenaquarien mit mittlerem bis höherem CO₂-Bedarf.
Vorteile der Dennerle Einweg-CO₂-Flasche
- 500 g CO₂-Füllung – Ideal für mittelgroße bis große Pflanzenaquarien
- Universell einsetzbar – Kompatibel mit vielen Einweg-Druckminderern (M10x1)
- Keine Nachfüllung nötig – Einfach austauschen, sofort weiter nutzbar
- Kompakt und sicher – Platzsparendes Design für Unterschrank oder Außenbereich
- Hochwertiges Material – Stabiler Stahlbehälter mit sicherem Gewindeanschluss
Kompatibel mit vielen Einweg-Druckminderern
Die Flasche besitzt ein genormtes M10x1-Gewinde und passt damit nicht nur auf alle Dennerle-Einweg-Druckminderer, sondern ist auch mit vielen gängigen Einweg-Systemen anderer Marken kompatibel – darunter beispielsweise JBL (u-System), UP Aqua und weitere Anbieter mit EU-Standardanschluss. Sie eignet sich daher hervorragend als Ersatzflasche oder Erweiterung für bestehende Anlagen.
Technische Details
- Füllmenge: 500 g CO₂ (gasförmig unter Druck)
- Gewinde: M10x1 (Einweg-Normgewinde)
- Material: Robuster Stahl
- Verwendung: Für Dennerle und andere CO₂-Einweg-Systeme mit M10x1
- Abmessungen: Höhe ca. 30 cm, Durchmesser ca. 6 cm
Fazit
Die Dennerle CO₂-Einwegflasche mit 500 g ist die praktische Lösung für eine sichere und zuverlässige CO₂-Versorgung im Aquarium. Sie ist nicht nur mit Dennerle-Anlagen kompatibel, sondern auch mit vielen anderen Einweg-Systemen – ideal für alle, die Wert auf Komfort, Qualität und Flexibilität legen.
Anmelden